Wasserspender testen: So einfach geht´s
Rufen Sie uns an! + 43 1 60 60 735

Wasserspender testen: Das 1 x 1

1. Suche ein nettes Plätzchen für mich & steck mich an!

Stelle mich an einen Ort in deiner Wohnung, in der du mich gut siehst und wo du dich gern an mir erfrischen möchtest. Ich fühle mich überall wohl, nur direkte Sonneneinstrahlung mag ich nicht! Nimm eine 19 Liter Aqua Alpina® Wasserflasche, entferne das rote weiße Frischesiegel, reinige den Flaschenhals und setz die Flasche auf mich. Ein sanftes Knacken verrät dir, dass die Flasche gut eingerastet ist. Jetzt fließt Wasser in meinen Bauch - herrlich! Verbinde mein Stromkabel mit der Steckdose.

2. So funktioniere ich!

Ich habe 2 Tasten - Links für Heißwasser, rechts für gekühltes Wasser. Auf der Rückseite ganz unten rechts neben dem Stromkabel kannst du per Kippschalter die Heißwasserfunktion einschalten. Damit sich die Kleinsten nicht verbrennen können, habe ich eine Kindersicherung. Für heißes Wasser musst du diese gemeinsam mit der Heißwassertaste betätigen.

3. Teste mich bis auf den letzten Tropfen!

Du hast jetzt 1 Woche Zeit mich gratis und völlig unverbindlich zu testen! Genieß mein perfekt gekühltes Wasser und bereite dir mit der Heißwasserfunktion Tee oder Fertigsuppen auf Knopfdruck zu. Du wirst sehen, mit mir wird sich dein Trinkwasserkonsum sicher verbessern und du wirst dich besser fühlen! Ein Mitarbeiter von Triple A meldet sich in Kürze telefonisch um nachzufragen, ob alles passt und ob du zufrieden mit mir bist.

4. So bleib ich bei dir!

Du findest mich einfach super und willst mich nicht mehr hergeben? Juhu, ich bin begeistert! Entscheide dich für ein Abo deiner Wahl! Egal ob Single-Haushalt, kleine Familie oder begeisterte Viel-Trinker - du wirst ein passendes Abo finden! Alle aqua@home-Abos beinhalten meine Miete und die regelmäßige 4-wöchentliche Belieferung mit 19 Liter Aqua Alpina® Big Packs.

5. Ein paar Klicks zum Abo!

Gehe online auf www.watercooler.at. Von dort wählst du in der Produkt-Rubrik aqua@home dein gewünschtes Abo und schickst uns deine Kontaktdaten und deine Bankverbindung. Du kannst mit Kreditkarte oder per SEPA-Bankeinzug bezahlen. Der Abo-Betrag wird automatisch alle 4 Wochen abgebucht.
Die Abos gelten immer für 1 Jahr. Willst du mich innerhalb des ersten Jahres zwischenzeitlich loswerden, kann ich gegen eine Gebühr von € 39,- abgeholt werden.

6. So wird dein Wasser geliefert 
Damit du nie mehr auf dem Trockenen sitzt, werden die 19 Liter Aqua Alpina® Big Packs regelmäßig alle 28 Tage zu dir geliefert. Wenn du nicht zu Hause bist, deponiert das Triple A-Team die Flaschen gerne vor deiner Haustür. 
Deine leeren Bottles und der Verpackungskarton werden von unseren Mitarbeitern natürlich wieder retour genommen.

7. So bleib ich frisch!

Bitte entleere und reinige regelmäßig meine Abtropftasse (die kannst du einfach in den Geschirrspüler legen). Zumindest bei jedem Wasserflaschenwechsel will ich mit einem weichen Hygiene-Tuch gesäubert werden. 2 Mal im Jahr möchte ich gerne professionell mit Hilfe des Triple A-Teams gewartet werden.
Frag deinen Betreuer, er wird gerne einen Termin mit dir vereinbaren! (Hygieneservice 2 mal im Jahr zu je € 18,-)

8. Und jetzt - einfach genießen!

Wasser ist der ideale Durstlöscher, macht frisch und sorgt dafür, dass der Körper optimal arbeiten kann. Es unterstützt beim Entschlacken, hat null Kalorien und aus dem Watercooler sprudelt das blaue Gold auf Knopfdruck angenehm gekühlt und besonders köstlich. Somit bin ich nicht nur ein stylischer Wohnaccessoire sondern ein echt cooler Begleiter, der dir hilft gesund und fit zu bleiben.

 

Teste mich jetzt für 1 Woche!

 

Alles klar? Hast du noch Fragen?

Das Team von aqua@home hat immer ein offenes Ohr und hilft dir jederzeit gerne weiter!
Ruf an oder schreib uns ein E-Mail: 01/60 60 735 bzw. home@triple-a.at



web: Bernardić studio