Triple A FAQ
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FAQ

Triple A liefert Ihnen Antworten auf einen Blick. Hier beantworten wir Ihre meist gestellten Fragen.

Wofür steht der Name Triple A?
Triple A bedeutet Aqua Alpina Austria und unterstreicht unseren starken Bezug zu reinstem, österreichischen Wasser.

Woher kommt das Aqua Alpina Wasser?
Unsere Quelle entspringt tief in den steirischen Seckauer Alpen. Das Wasser ist frei von allen Zusätzen und Verunreinigungen und besticht durch seine angenehme Milde un ein unvergleichliches Aroma. Unser Wasser ist ständigen internen und externen Kontrollen unterworfen, um die exzellente Qualität unseres Wassers zu garantieren.

Wer liefert das Wasser, wer reinigt den Wasserspender?
Das erledigt alles Triple A. Die Lieferung erfolgt in regelmäßigen Abständen. Die Service-Vignette am Wasserspender informiert Sie über das letzte und das nächste Hygieneservice.

Können auch Privatpersonen einen Watercooler mieten?
Selbstverständlich. Für unsere Privatkunden bieten die speziell auf den Trinkkonsum in Privathaushalten abgestimmt sind. Mehr Informationen hier.

Was kostet ein Wasserspender?
Das kommt ganz darauf an, wie viel Sie trinken und welche unserer Varianten am besten zu Ihnen passt. Wir beraten Sie natürlich gerne um das optimale Paket für Sie zusammenzustellen.

Kann man den Wasserspender testen?
Ja, man kann den Wasserspender für 14  Tage völlig kostenlos testen. Füllen Sie einfach dieses Formular aus und unser Service-Team meldet sich umgehend bei Ihnen. Nach zwei Wochen können Sie frei entscheiden, ob Sie den Wasserspender behalten oder von uns abgeholt haben möchten.

Werden die leeren Bottles weggeworfen?
Die leeren Flaschen werden bei der Wasserlieferung mitgenommen und bis zu 80 mal wiederbefüllt! Am Ende des Lebenszyklus werden die Bottles selbstverständlich in das Kunststoff-Recycling System eingebracht oder an Unternehmen weitergegeben, die aus dem Material weitere Produkte produzieren können, wie z.B. Verkehrsschilder etc.

Wie bestelle ich einen Wasserspender auf der Homepage als Privatperson?
PrivatkundInnen können im Segment aqua@home Abonnements abschließen und Produktanfragen stellen. Nach der Auswahl  des gewünschten Abonnements, gelangen Sie zum Warenkorb, wo unter der Zustimmung der AGB’s das gewünschte Abo bestellt werden kann. Die Zahlung erfolgt entweder mittels Kreditkarte oder mit SEPA-Bankeinzug. Bevor Sie jedoch den Einkauf tätigen, müssen Sie sich als PrivatkundIn auf unserer Homepage registrieren. Bei der Registrierung wählen Sie bitte die Option „PrivatkundIn“ aus.

Hinweis: Als Privatkundin können Sie ausschließlich Produkte aus dem aqua@home Segment einkaufen. Die Kombination mit einer Bestellung aus dem aqua@work Segment ist leider nicht möglich.  Anfragen zum Zubehör, Specials oder Festwasserspender können Sie jederzeit versenden.

Wie bestelle ich einen Wasserspender auf der Homepage als Unternehmer?
GeschäftskundInnen wählen im Bereich aqua@work zwischen verschiedenen Wasserspendern und rechnen den auf ihren Bedürfnissen abgestimmten Preis aus. Nach persönlicher Auswahl der gewünschten Option wird der Geschäftskunde in den Warenkorb geschickt, wo er die Bestellung unter Zustimmung der AGB’s abschickt. Nach Eingang der Bestellung, wird der Geschäftskunde von einem unserer Servicemitarbeiter kontaktiert. Nach der Kontaktaufnahme folgt ein persönlicher Gesprächstermin.

Hinweis: Als GeschäftskundIn können Sie ausschließlich Produkte aus dem aqua@work Segment einkaufen. Die Kombination mit einer Bestellung aus dem aqua@home Segment ist leider nicht möglich.  Anfragen zum Zubehör, Specials oder Festwasserspender können selbstverständlich jederzeit versendet werden.

Wo auf der Homepage sehe ich, ob ich ein Privat- oder Businesskonto habe?
Bei der Registrierung müssen Sie angeben, ob Sie als Privatperson oder Geschäftsperson einkaufen möchten. Neben dem Warenkorb rechts oben finden Sie direkt das User-Symbol. Beim Anklicken gelangen Sie zu Ihrem Userprofil, wo Sie jederzeit Ihre Daten abändern können und Ihren Kontotyp sehen.

web: Bernardić studio