Wasserspender im Büro
Rufen Sie uns an! + 43 1 60 60 735

Deshalb braucht Ihr Büro einen Wasserspender

Unser Büroalltag verlangt uns viel ab. Stress, Anspannung und Druck sind Begriffe, die von vielen häufig im Zusammenhang mit dem Job genannt werden. Dazu kommen die Rahmenbedingungen, die nicht selten die Gesundheit belasten und somit das Arbeiten zusätzlich erschweren: Schlechte und zu trockene Luft, Klimaanlagen, Zugluft. Wie also können wir die Bedingungen im Büro so optimieren, dass wir uns wohl und stark fühlen, um dem Druck und dem Stress bestmöglich begegnen zu können?

 

 

Wir müssen dem Körper die gesundheitlichen Grundlagen und Ressourcen liefern, um das zu schaffen. Wer fit und gesund sein will, muss ausreichend und gutes Wasser trinken. Dieser Gesundheits-Grundsatz ist schon fast ein Naturgesetz, und er gilt aufgrund der höheren Belastung unseres Organismus im Büro umso mehr. Ein Wasserspender liefert gesundes, hochwertiges Trinkwasser wann und wie oft auch immer gewünscht. Mit einem Wasserspender im Büro steht die gesunde Wasser-Quelle für die Mitarbeiter und Kunden ständig zur Verfügung und macht das regelmäßige Wassertrinken für alle ganz leicht! Allein die bloße Anwesenheit des Wasserspenders lässt alle Mitarbeiter ständig und regelmäßig ans Trinken erinnert werden und garantiert damit ein gesundes Trinkverhalten.

Das verführerische Glas quellfrischen Wassers steht praktisch ständig vor unserer Nase und wartet nur darauf, ausgetrunken und wieder neu befüllt zu werden! Still, prickend, kalt oder heiß: Jede Art von Durst wird einfach und schnell gestillt. Auch die Gesundheit unserer Umwelt liegt in unserer Verantwortung. Die Aqua Alpina Big Packs von Triple A etwa sind völlig frei von BPA und werden bis zu 80 Mal wieder neu befüllt. Damit entspricht eine einzige 19 Liter-Flasche etwa 1000 handelsüblichen PET-Einwegflaschen.

 

 

Hier sind unsere 5 guten und sehr gesunden Gründe für einen Wasserspender im Büro:

1. Der Wasserspender erinnert die Mitarbeiter ständig ans regelmäßige Trinken.

2. Die beständige Verfügbarkeit von hochwertigem Wasser durch den Wasserspender sorgt für ein gesundes Trinkverhalten: Mit dem Wasserspender können alle Mitarbeiter und auch die Kunden sofort, einfach und jeder Zeit gutes, gesundes Wasser trinken.

3. Das regelmäßige Trinken sichert und erhöht die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Mit dem Wasserspender bleiben Mitarbeiter und Kunden daher auch langfristig gesund!

4. Durch den Wasserspender entfällt das mühsame Selbst-Versorgen mit Wasser im Büro: Kein tägliches Schleppen von ungesunden und umweltbelastenden Plastik-Wasserflaschen, die immer wieder neu gekauft werden müssen.

5. Das quellfrische Wasser aus dem Wasserspender ist von höchster Qualität. Absolute Reinheit und höchste Hygienestandards sind garantiert.

Und natürlich sorgt der Wasserspender für gute Laune im Büro! Als beständiger Trink-Treffpunkt hält er die Kommunikation in Gang. Nicht umsonst heißt es beim Büro-Klatsch, der nicht die Runde machen soll: „Das ist aber nur für den Wasserspender!“ 

 

Holen Sie sich jetzt Ihren Wasserspender für´s Büro!

 

Text: Mag. Nina Schöneweiß-Artner

Fotos: Shutterstock, intern



web: Bernardić studio